

| Posted: | Rainer |
| Datum: | 10.12.2010 |
| Zeit: | 15:32 |
| Alter: | vor 5678 Tagen |
Wow - mal richtig viel Wind! Und ich hab noch überlegt ob ich das Kinderrigg nicht lieber zuhause lasse........ Leider ist der große Swell der letzten Tage vorbei - aber in den Windwellen auch viel Spaß gehabt.
| Segel: | Neilpryde – Combat – 5 m² |
| Board: | JP Australia – Freestyle Wave PRO – 112 L |