

| Posted: | www.carbon-klinik.de |
| Datum: | 27.03.2011 |
| Zeit: | 12:18 |
| Alter: | vor 5570 Tagen |
Einfach besch........., Regen, Regen und ein Paar wenige Böen die mal zum Gleiten gereicht haben.
| Segel: | The Loft – Blade – 9 m² |
| Board: | RRD – X-Fire – 135 L |
| Finne: | Hurricane – SR2 – 50 cm |