

| Posted: | sn00ze |
| Datum: | 15.01.2011 |
| Zeit: | 19:31 |
| Alter: | vor 5641 Tagen |
Zweiter der GPS Rally. Wieder auf den 7ten Platz gefahren und damit auch in der Gesamtwertung 7ter auch wenn ich die Zeiten leicht verbessern konnte. Ich bin sehr zufrieden damit!
| Segel: | Neilpryde – RS:Slalom MKII – 7.2 m² |
| Board: | Starboard – iSonic – 87 L |
| Finne: | Tectonics – Talon – 32 cm |