

| Posted: | sn00ze |
| Datum: | 15.01.2011 |
| Zeit: | 19:31 |
| Alter: | vor 5641 Tagen |
GPS Speed Rally erster Tag - Sehr gute Ora und richtig laune gemacht das ganze. 7ter Platz im ersten Durchlauf
| Segel: | Neilpryde – RS:Slalom MKII – 7.2 m² |
| Board: | Starboard – iSonic – 87 L |
| Finne: | Tectonics – Talon – 32 cm |