

| Posted: | Jakl77 |
| Datum: | 29.06.2024 |
| Zeit: | 13:58 |
| Alter: | vor 725 Tagen |
Ostwindtag, gefühlt gibt es irgendwie nur noch Sau böige Tage bei uns.
Ich glaub ich muss Wingdings anfangen;-(
| Segel: | Neilpryde – RSRacing EVO Xlll – 9 m² |
| Board: | Patrik Diethelm – Slalom Air Inside – 140 L |
| Finne: | Z-Fins – ZSL S- – 46 cm |