

| Posted: | sn00ze |
| Datum: | 17.03.2011 |
| Zeit: | 18:36 |
| Alter: | vor 5581 Tagen |
JUHUUU, endlich... der erste Surftag dieses Jahr :D zum Glück sind wir schon nach Stegen gefahren als noch kein Wind war.
| Segel: | Neilpryde – Hellcat – 6.7 m² |
| Board: | F2 – Stoke – 106 L |