Starboard Team Update
Sebastian Kördel geht auch 2016 mit den superschnellen iSonics aufs Wasser, Moritz Mauch verlässt die Brand.
Moritz Mauch, der "PWA Youth Wave Worldchampion" der letzten beiden Jahre, verlässt Starboard - zumindest auf dem Papier, denn er macht den "Schritt zurück" auf seinen absoluten Lieblinsshape. Mit dem "NuEvo" unter den Füßen bedeutet dies, dass Moritz ab sofort komplett im Severne Dress unterwegs ist. Im Moment ist er übrigens in Australien um sich ausgiebig auf die neue Saison einzufahren.
Severne Deutschland Importeur Flo Brunner: „Für uns ist es wichtig dass Fahrer mit ihrem Material zu 100% zufrieden sind. Nur so können sie ihre beste Leistung abrufen. Moritz war über Jahre hinweg auf dem NuEvo unterwegs und dementsprechend traurig dass sein Lieblingsshape 2016 nichtmehr in der Starboard Range zu finden war. Ich freue mich ihn im kommenden Jahr komplett auf Severne zu sehen und drücke ihm schon heute alle Daumen für die neue Saison.“
Moritz Mauch: „Ich kann Starboard nicht oft genug für deren Support in den letzten Jahren danken. Es war eine wunderbare Zeit in der ich 2 Jugendweltmeistertitel auf der PWA Worldtour gewinnen konnte.
Jetzt freue ich mich auf einen neuen Abschnitt mit Severne Boards. Ich war jahrelang mit dem NuEvo unterwegs und das Brett ist nach wie vor mein absoluter Favorit - in allen Bedingungen.“
Heftig umworben wurde in den letzten Monaten übrigens auch Sebastian Kördel, doch er geht im kommenden Jahr erneut mit den pfeilschnellen iSonics auf die PWA Worldtour
Deutschland Importeur Flo Brunner: „Sebastian kann die letzte Saison als vollen Erfolg verbuchen. Trotz enorm hoher Leistungsdichte ist für „Basti“ der Sprung in die Top-16 der Welt geglückt. Gib weiter Gas, Basti“
Sebastian Kördel: „Mit Platz 16 im Gepäck ging es zum letzten PWA Worldcup nach Neukaledonien, welchen ich bei diesem Event verteidigen konnte. Ich bin glücklich dass ich mich im letzten Jahr um 10 Plätze verbessern konnte! Vielen Dank an alle meine Sponsoren.“